Startseite

Einladung zum Treffpunkt der SSP

Die Stadtschulpflegschaft Bornheim hat einen neuen Vorstand. Wir würden uns gerne vorstellen:

 

Wir laden Sie nun herzlich zu einem Treffen am 18.06.2019 19:00 Uhr ein. In Bornheim-Merten, Klosterstr. 2 im Atelier der GFO haben wir die Möglichkeit uns über Schulformen hinweg über die Elternarbeit und die aktuellen Entwicklungen in der Bornheimer Schulpolitik auszutauschen.

Alle Schulformen, Grundschulen und weiterführende Schulen sind in der Stadtschulpflegschaft vertreten und das macht für uns gerade den Reiz daran aus: Von Erfahrungen zu berichten und von frischen Fragen zu profitieren.

Dienstag 18.06.2019 19:00 Uhr, GFO (Altes Kloster) Eingang Klosterstr. 2 Atelier 
(Dieses ist über die Klosterstrasse unterhalb der Kapelle zu erreichen – nicht über den Haupteingang!)